Unsere Referenzen

Seit 2009 unterstützen wir erfolgreich Unternehmen, Behörden, Gemeinden und Vereine bei ihren konzeptionellen und strategischen Fragestellungen rund um das Thema Energie. Mit unseren energiewirtschaftlichen Bewertungen und Analysen, unseren Studien zu Strommärkten und Trends in der Energiewirtschaft sowie den beratenden Tätigkeiten bei strategischen Überlegungen konnten wir uns als kompetenter Ansprechpartner für regionale und überregionale Energiethemen positionieren.

01.01.2017Projekte

Innsbrucker Energieplan 2050 (Stadt Innsbruck)

Die Stadt Innsbruck verfolgt mit dem Innsbrucker Energieplan ehrgeizige Ziele im Bereich Energieeffizienz und erneuerbare Energien. e3 consult unterstützt das Kernteam bei der Entwicklung von Umsetzungsmaßnahmen.

15.02.2017Studien

Wirtschaftliche Herausforderungen für den weiteren Ausbau der Wasserkraft in Österreich

Studie für WWF Österreich Mehr

03.10.2013Seminare

Wirtschaftlichkeit von Wasserkraft, Wind- und Solarenergie

Österreichischer Alpenverein Mehr